Herbstbasar 2016

Schön war es wieder auf unserem kleinen Basar im und um das Pfarrheim Oberleuken. Vielen Dank dass ihr alle so zahlreich gekommen seid. An unserem 4. Kleiderbasar am vergangenen Samstag konnten wir 14 Verkaufstische anbieten und die Kids haben mit einem „Kofferverkauf“ ebenfalls ihre Spielsachen usw. verkaufen und konnten dabei ihr Taschengeld etwas aufbessern.

Ein großes Dankeschön an alle Mamis/Papis die uns mit einer Kuchenspende und Hilfe beim Auf/Abbau unterstützt haben.
Ebenfalls „Danke“ an Sarah Häp von Mademoiselle Häp, Faha (https://mademoisellehaep.blogspot.de/?m=1)und Anja Zeimet von Mini Muck, Wiltingen (http://www.mini-muck.de) mit euren tollen selbstgenähten Kleidungsstücken, Accessoires, Schmuck usw. Nach dem Basar ist vor dem Basar!

Das Orga-Team
Laura Frank, Nicole Kaiser & Judith Wallerich

Herbstbasar 2016 Herbstbasar 2016