Info-Grafik2Der zweite und vorerst letzte Termin von inexio ging heute leider nicht positiv zu Ende. Auch wenn bei diesem Termin mit 22 weiteren Verträge mehr als beim ersten Termin abgeschlossen wurden, so fehlen uns doch immer noch 9 Verträge! Wie mir Frau Frischbier und Frau Kiefer von der inexio mitgeteilt haben gibt es immer noch Intressenten für die zwar Verträge mitgenommen wurden, die aber trotz allem noch nicht unterschrieben sind und somit in der wichtigen Statistik fehlen.

Wir rufen hiermit nochmals alle Interessenten auf ihre Verträge entweder an 26.03. in Besch abzugeben oder diese umgehend per Post an die inexio zu schicken. Details dazu haben wir bereits <HIER> veröffentlicht.

Wir haben auch noch Verträge hier die bei uns abgeholt werden können (Adresse im Impressum).

Redet mit Nachbarn, Verwanten und Bekannten im Ort! Wir haben es fast geschafft, aber es ist auch 5 vor 12 für uns alle!

Update von 21.03.2013 – 20:50 Uhr:
Gerade war der erste Nachzügler hier der einen weiteren Vertrag unterschrieben hat. Es fehlen aber immer noch 8 Verträge!

Update vom 21.03.2013 – 22:30 Uhr
Uns wurden zum Wochenende noch 4 Verträge zugesagt. Dann hätten 46 Verträge! Auf geht’s! Nur noch 4 Verträge!

Update vom 22.03.2013 – 19:05 Uhr
Soeben haben wir noch den unterschriebenen Vertrag Nummer 43 erhalten! Bald haben wir es geschafft!