RPR1-Banner

Wie alle schon mitbekommen haben läuft gerade die RPR1. Bürger-Weltmeistschaft und in Runde 1 spielen Oberleuken, Schellweiler und Gutenthal um ein WM Public Viewing Event im Wert von 10.000 Euro. Hier nun der Verlauf der Veranstaltung und einen Zwischenstand. Neben 3 Tagesaufgaben die alle Orte erfüllen müssen brauchen diese auch Facebook-Likes um zu gewinnen. Soviel kann ich im letzten Update verraten: Oberleuken hat gewonnen! Danke euch allen! Und Entschuldigung für das späte und letzte Update, aber die Siegesfeier hat etwas länger gedauert!


 Tag 1

Aufgabe:
Versammelt Euch mit mindestens 50 Pärchen am romantischsten Ort in Eurer Gemeinde und postet uns bis 17 Uhr ein Gruppen-Kuss-Foto auf die RPR1. Facebook-Seite. Jedes Paar muss dabei ein fußballgroßes Herz vor der Brust halten.

Ergebnis:
Diese Aufgabe wurde mit bravur von Oberleuken als erster gelöst und für folgendes Foto gab es dann den ersten Platz und volle 3 Punkte:

Aufgabe 1

Mitschnitt der PlayOffs:
folgt noch


 Tag 2

Aufgabe:
Postet uns bis 17 Uhr ein mindestens 30 Sekunden langes Video auf die RPR1. Facebook-Seite, in dem Ihr ein antikes Wagenrennen nachspielt. Mit sechs kostümierten Dreier-Teams, jubelnden Zuschauern und einer Siegerehrung.

Ergebnis:
Diese Aufgabe hat Oberleuken auch wieder als erster abgeschlossen und hier ist das 3 Punkte Gewinner-Video:

Mitschnitt der PlayOffs:

 


 Tag 3

Aufgabe 3:
Heute Nacht feiern wir im ganzen Land den „Tanz in den Mai“ – das muss geübt werden! Postet uns bis 17 Uhr ein 30-Sekunden-Video auf die RPR1. Facebook-Seite mit Eurer eigenen Tanz-Choreografie, an der mindestens 50 Einwohner teilnehmen und dabei in den schönsten Tönen über Euren Heimatort singen.

Ergebnis Aufgabe 3:
Nicht mal eine Stunde später und Oberleuken hat die Aufgabe erneut gelöst! Hier das Video, dass Oberleuken den Zweiten Platz und somit 2 wichtige Punkte eingebracht hat:

Mitschnitt der PlayOffs Tag 3:
folgt


Der Endstand

Endstand

(offizieller Endstand)