LOGO_Oberleuken_ans_Netz_Outdated
Unsere vorrangige Aufgabe ist erfüllt. Oberleuken ist am Netz. Aus diesem Grund wird aus der Initiative und deren Homepage Oberleuken ans Netz jetzt wieder die Homepage von Oberleuken. Hier werden wir, mit der Unterstützung aller Bürger und des neuen Ortsvorstehers der heute gewählt wird, Informationen zu Veranstaltungen und Sitzungen veröffentlichen sowie News zu Vereinen und Allgemeine Informationen, sofern diese uns auch von den entsprechenden Stellen zugetragen werden.

Oberleuken bleibt (solange es unter meiner Obhut ist) weiterhin unparteiisch und neutral und soll vor allem die Bürgerinnen und Bürger informieren. Vielleicht sollte an dieser Stelle nochmal gesagt werden: Auch wenn sich das Thema Breitbandausbau leider in den Wahlkampf eingeschlichen hat, muss ganz klar sein, dass die Initiative Oberleuken ans Netz für keinen der ansässigen Ortsvereine agiert hat. Wir haben uns diese Arbeit für alle Bürgerinnen und Bürger im Ort gemacht, unabhängig welcher Partei man angehört. Dies war auch ein Grund warum wir uns vor längerer Zeit auf politisch neutralen Boden begeben haben. Deswegen wünschen wir beiden Ortsvorsteher Kandidaten für die heutigen Wahlen auch viel Glück.